LOGO

Förderverein der FF Bornim       Copyright

Alle Rechte vorbehalten, Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Bornim e.V.
Mitschurinstr. 1a, 14469 Potsdam

Diese Dokumente/Internetseiten einschließlich aller ihrer Teile sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum privaten und nichtgewerblichen Gebrauch zum Zweck der Information kopiert und ausgedruckt werden, wenn sie den Urheberrechts- und Copyright-Hinweis enthalten. Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Bornim e.V. behält sich das Recht vor, diese Erlaubnis jederzeit zu widerrufen. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Bornim e.V. dürfen diese Dokumente/Internetseiten nicht vervielfältigt, archiviert, auf einem anderen Server gespeichert, in Newsgruppen einbezogen, in Online-Diensten benutzt oder auf einer CD-ROM oder anderen Datenträgern gespeichert werden. Sie dürfen jedoch in einen Cache oder einen Proxy-Server zur Optimierung der Zugriffsgeschwindigkeit kopiert werden.

Copyright © 2009 - 2018 Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Bornim e.V.

Valid XHTML 1.0 Strict